Kunstverein Bamberg e.V. - Kunstverein Bamberg e.V.

Der Kunstverein Bamberg e.V. besteht seit dem 12.12.1823. Die Hauptaufgabe liegt in der Präsentation und Vermittlung zeitgenössischer, aktueller Kunst.

OVERVIEW

This web site kunstverein-bamberg.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have audited ten pages inside the site kunstverein-bamberg.de and found sixty websites referring to kunstverein-bamberg.de.

KUNSTVEREIN-BAMBERG.DE RANKINGS

This web site kunstverein-bamberg.de has seen fluctuating amounts of traffic all through the year.
Traffic for kunstverein-bamberg.de

Traffic ranking (by month) for kunstverein-bamberg.de

Traffic ranking by day of the week for kunstverein-bamberg.de

Schutzgemeinschaft Alt Bamberg - Startseite

Wir freuen uns über Interessierte und Unterstützer. Gemeinnützige Vereinigung zum Schutz Bamberger Kulturdenkmale. Bamberg ist eine Stadt von einzigartiger Geschichte und Schönheit. Dass die Altstadt 1993 in die Liste der Welterbestätten aufgenommen wurde, ist unter anderem auch dem aktiven Wirken unseres 1968 gegründeten Vereins zu verdanken.

Bamberger Onlinezeitung Nachrichten für Bamberg

Kunstkracher kreative Entfaltungsräume für Menschen. Neue Kunstschule in Bamberg lädt zum Erstsemester. In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über Angebote von unseriösen Kreditkartenherausgebern im Internet. Ohne SCHUFA-Auskunft und Sicherheiten wird mit einem Kreditrahmen von 5000 gelockt. Auszeichnung Grüner Engel für Bieneninitiative. Neuer Bildband von Werner Kohn.

Startseite BVM

Hervorragende Künstlerinnen im Grünen Saal der Harmonie. Ich gebe die Menschen nicht auf. Benefizveranstaltung des Soroptimist Clubs Bamberg-Wilde Rose. Jahreshauptversammlung mit Neuwahl von Vorstand und Beirat. Mitgliederversammlung im Bootshaus im Hain. Bamberg aus der Sicht von obdachlosen Menschen. Wanderung um Giechburg und Gügel.

Ingrid Floss - Paintings

Neue Galerie Landshut, Verein für aktuelle Kunst e. Ausstellungsraum Gotischer Stadel auf der Mühleninsel.

JAKOB MATTNER

OPENING SAT 20 AUGUST 18H. 21 AUG 2 OCT 2016. SAT SUN 11 18H AND BY APPOINTMENT. OPENING SUN 21 AUGUST 15H. 21 AUG 18 SEPT 2016. SAT SUN 15 18H AND BY APPOINTMENT. 26 FEBRUARY - 26 MARCH 2016. NIEBUHRSTR 2, 10629 BERLIN. 2015, Shellac, Acryl on Japan Paper, 75,5 48 cm.

WHAT DOES KUNSTVEREIN-BAMBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kunstverein-bamberg.de Mobile Screenshot of kunstverein-bamberg.de Tablet Screenshot of kunstverein-bamberg.de

KUNSTVEREIN-BAMBERG.DE HOST

Our web crawlers detected that the main root page on kunstverein-bamberg.de took one thousand one hundred and seventy-one milliseconds to stream. I identified a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider kunstverein-bamberg.de secure.
54.194.79.44

FAVORITE ICON

I revealed that this website is weilding the nginx os.

Kunstverein Bamberg e.V. - Kunstverein Bamberg e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This web site kunstverein-bamberg.de states the following, "Geöffnet Fr 15 18 Uhr, Sa So 11- 18 Uhr." Our analyzers noticed that the website stated " Der Hannoveraner Künstler Rolf Blume arbeitet mit und an der Geschichte der Dinge und." The Website also said " Hinterfragt die ihnen scheinbar unumstößlich eingeschriebene Zweckgebundenheit. Er nimmt sich dem Gehalt der Dinge an, indem er sie nicht auf ihre primäre Funktion . Befragt, sondern ihre Substanz zweiter Ordnung in den Fokus nimmt."

VIEW SIMILAR WEBSITES

Bautzener Kunstverein e.V.

100 Jahre Kunstvereine in Bautzen.

Kunstverein Bayreuth E.V. Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. Pablo Picasso

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben. JEANNE FREDAC Ex und Hopp Gesellschaft.

Startseite - Kunstverein Bellevue-Saal

GABRIELE BASCH - GESA LANGE. Das Kà nstlerinnengesprà ch zur Finissage. 29 Mà rz 2018, um 18. Das Wiederholungs-Prinzip ist in der Ausstellung meta-morphique.  Gabriele Basch und Gesa Lange. Das Prinzip der Repetition und der farblichen Reduktion bestimmen formal die Ausstellung meta-morphique. Arbeitet malerisch mit Graphit un.

Kunstverein Biel

März fand in Nidau und Ipsach das diesjährige Atelier Weekend statt. Neben den offenen Ateliers der Kunstschaffenden und einer Depot-Besichtigung gab es dieses Jahr erstmals die Möglichkeit, auch einen Einblick in die Übungsräume von TänzerInnnen und PerformerInnen zu erhalten. Sehen Sie mehr vom Atelier Weekend 2018 in unserem Rückblick.

Kunstverein Bobingen e. V. Galerie im unteren Schlößchen

Kunstseminare für Erwachsene und Jugendliche. Kursangebote für Kinder und Jugendliche. Zur Eröffnung der Ausstellung laden wir Sie und Ihre Freunde. Eröffnung am Sonntag, 25. Februar 2018 um 15 Uhr. Mit einem Künstlergespräch zwischen Burga Endhardt und Christina Weber. Sie ist Teil des bayernweiten Veranstaltungsreihe. Kunst und Gesundheit des Netzwerkes Bayerischer Städte an dem die Stadt.